Bike to Bike Ausbildung

Du hast Interesse an der Freiheit auf zwei Rädern?
… Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die praktische Ausbildung in Zweiradklassen findet bei uns nach Möglichkeit Bike2Bike statt. Das bedeutet, dass der Fahrlerer während den Fahrstunden selbst auf dem Begleitmotorrad sitzt und Dich via Intercom anleitet.
Dadurch hat der Fahrlehrer die Möglichkeit, Fahrlinien & Grundfahraufgaben vorzufahren. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Mit einer der ersten Dinge, in die Tim zur Gründung der Fahrschule investierte, war ein gut funktionierendes Intercom. Er ist der Überzeugung, dass die Effektivität einer Fahrstunde rapide steigt, wenn der Fahrlehrer nicht nur aus dem Auto heraus Anweisungen gibt, sondern gewisse Übungen auch demonstrieren kann.
Die Bike to Bike Ausbildung liegt ihm sehr am Herzen – wenn die Zeit bleibt, selbst in die Motorradkombi zu steigen, wird er Dich auf dem Motorrad begleiten.