Die Fahrzeuge

Wir bieten Dir eine große Auswahl an Autos & Motorrädern.
Es ist mit Sicherheit auch was für Dich dabei. Schau Dich einfach um.

Für die Ausbildung in den Klassen B Schaltwagen:
Jaguar F-PACE White, Land Rover Discovery Sport White, Audi A3 Sportback, Ford Mustang V & MINI Cabrio

Für die Ausbildung in Klasse B Automatik und BE:
Ein Land Rover Discovery Sport, MINI Countryman & Black Pearl MINI Clubman

Unser Anhänger: ein Brenderup Tandem Kofferanhänger mit Motorrad-Auffahrrampe für Deine BE Ausbildung.



Die Kawasaki FamilieZ für die Bike Ausbildung

Kawasaki  Z125 für A1
Kawasaki Z400 für A2
Kawasaki Z650 für A

Tim hat die Bikes mit normaler UND abgepolsteter Sitzbank bestellt – man muss ja auch an unsere Kleinen denken.
Die Bikes haben den kompletten KAWASAKI Fahrschul-Kit.
Leicht & wendig – das perfekte Bike für die Fahrschule: Ganganzeige, ABS & vieles mehr.

Mobil mit 15 Jahren? Kein Problem!
Für die MoFa und AM mit 15 Ausbildung verfügen wir über zwei Elenor in creme & blau


BMW R75/5 Gespann -Highlight Fahrzeug-
Wir hatten von Anfang an den Anspruch Dinge auf unsere Art und Weise zu tun. Deshalb befindet sich eine #BMW R75|5 mit #Beiwagen in unserem Fuhrpark.
Auf Wunsch darf sie von Dir gegen Ende der Ausbildung gefahren werden.
Auch ‚Auffrischungs-Fahrstunden‘ zum Erlernen des Gespannfahrens werden gerne gegeben. Großteils wird das Gespann dem Cheffe zur Begleitung von #Bike2Bike Fahrstunden bei Stadtfahrten dienen – die #Getränkeversorgung bei Fahrstunden an heißen Sommertagen ist somit gesichert

Für BIG GIRLS’n Boys:
KAWASAKI Z900RS Highlight Fahrzeug
Hierbei handelt es sich um ein echtes BIG BIKE mit 900ccm und moderner Technik. Sie sollte erst gegen Ende der Ausbildung von Dir bewegt werden.  Zudem solltest Du eine gewisse Körperhöhe mit bringen und kein Fliegengewicht sein.
Für #stilvolle Boys’n Girls:
TRIUMPH THRUXTON 1200 Highligt Fahrzeug
Hierbei handelt es sich um ein echtes BIG BIKE mit 1200ccm und moderner Technik. Sie sollte erst gegen Ende der Ausbildung von Dir bewegt werden.
Zudem solltest Du eine gewisse Körperhöhe mit bringen und kein Fliegengewicht sein.

Begleitfahrzeug für den praktischen Bike to Bike Unterricht:
Honda CB 550K Café Racer
Tim freut sich über moderne Technik: Zum Start der Fahrschule hat er in einen Bluetooth Führungsfunk investiert. So wird eine Motorrad Ausbildung nicht nur aus dem Auto heraus, sondern auch Bike to Bike möglich sein. So kann er den FahrschülerInnen bestimmte Dinge (Kurventechniken, Grundfahraufgaben etc.) wirklich „vor-fahren“, statt nur aus dem Auto heraus zu kommentieren.
Dies wird er mit Vorliebe auf seinem Honda CB500k Four Café Racer oder auf dem BMW R75/5 Gespann tun. #FahrenmitStil

#BIKE2BIKE Ausbildung